Landleben auf Probe – Erfahrungsbericht

Eine aufregende Zeit endet. Ich war 2 Monate auf Nordhalben, einem kleinen Ort im oberfränkischen Landkreis Kronach in Bayern. Nordhalben hat es mir angetan. Ich bin glücklich und habe zusammen mit meinem Bruder entschieden, eine neue Lerner Brothers Base in Nordhalben zu etablieren.

Work. Land. Life.

Das Konzept: Home-Office aufs Land verlagern.

Die Digitalisierung macht unsere Jobs immer flexibler. Ein Laptop, schneller Internetanschluss und ein ruhiger Arbeitsplatz reichen inzwischen aus, um von überall aus zu arbeiten. Die zunehmende Stadtflucht zeigt, dass sich immer mehr Menschen nach der Idylle und der familiären Gemeinschaft der ländlichen Regionen sehnen. So modern und vernetzt arbeiten wie in der Stadt, mit dem Entschleunigungsfaktor des Landlebens…

[Quelle: work-land-life.de]

Alle Infos zusammengefasst:

Erfahrungsbericht Landleben auf Probe

Instagram Kanal @Nordhalber

Website zum Projekt Landleben auf Probe

Tagebuch

Stay tuned :-)